OfficePhysio startet ‚Meine Wochenaufgabe‘

Admin Account Heering

OfficePhysio hat eine neue Funktion eingeführt: Meine Wochenaufgabe! User erhalten zum Wochenstart eine  Email mit Informationen und einer kleinen Aufgabe, deren Bearbeitung zu einer nachhaltigen Veränderung der Lebensweise führt – hin zu einem bewussten Verhalten und mehr Rückengesundheit.

Wir erweitern mit dieser neuen Funktion unsere Dienstleistung, deren Schwerpunkt bisher der Bereich Bewegung gebildet hat, um den ebenso wichtigen Bereich der Information. Insgesamt erhalten Nutzer 52 aufeinander abgestimmte Aufgaben für ein ganzes Jahr. „Meine Wochenaufgabe“ startet mit Aufgaben aus dem Bereich der Ergonomie, um den eigenen Arbeitsplatz zu optimieren. Anschließend wird der Bereich gesunde Körperhaltung und Körpergefühl vertieft.

Wir wünschen viel Spaß mit „Meine Wochenaufgabe“