Testimonials

Das sagen Nutzer über OfficePhysio ...

 

Ulf Garbe, Geschäftsführer Binner & Garbe Dentaltechnik GmbH

„Als Geschäftsführer eines Dentallabors sitze ich entweder am Schreibtisch oder aber an einem Mikroskop. Vor allem am Mikroskop habe ich immer wieder eine schlechte Körperhaltung eingenommen, aber auch am PC fallen meine Schultern nach vorne und ich sitze krumm. Mit der Online-Rückenschule von OfficePhysio konnte ich meine Arbeitshaltung stark verbessern und damit Problemen vorbeugen. Mittlerweile nutzen alle meine Mitarbeiter OfficePhysio und der Krankenstand aufgrund von Rückenbeschwerden ist gesunken.“

 

Alexander Höhne, Physiotherapeut

„Ich habe OfficePhysio mit entwickelt und integriere das Übungsprogramm seitdem erfolgreich in meine Therapie. Ich möchte allen Menschen an Bildschirmarbeitsplätzen empfehlen, unsere Online-Rückenschule zu nutzen und etwas für die eigene Rückengesundheit zu tun.“